I’m back!

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich schon lange nichts mehr geschrieben (Asche über mein Haupt). Das Schulpraxissemester hat mich doch mehr eingenommen, als ich zuerst gedacht hatte. Vor allem, da ich täglich vier Stunden mit Pendeln beschäftigt war und gleichzeitig meinen Nebenjob hatte.

Nun habe ich aber wieder Zeit und Muße, weiterzuschreiben. Denn: Schulpraxissemester ist rum und bestanden (Yay!), ich bin umgezogen (Doppel-Yay!) und habe meinen zeitfressenden und eintragslosen Nebenjob aufgegeben.

Ich gelobe also Besserung. Vielen Dank an alle, die mir durch die Durstrecke hindurch treu geblieben sind und mir ermunternde Kommentare hinterlassen haben.

Bald lest ihr wieder mehr meiner Erlebnisse und Erfahrungen auf dem Weg zur Lehrerin.

Stay tuned und bis dahin,

Cheerio 🙂

2 Kommentare zu “I’m back!

  1. tinatainmentia April 4, 2015 um 17:26 Reply

    Schreibst du ein Résumé zu deinem Schulpraxissemester? 🙂 ich wäre total interessiert daran, hihi!

  2. Lehramtsbloggerin April 10, 2015 um 12:19 Reply

    Auf jeden Fall 🙂 ich werde auch einige einzelne Stunden vorstellen, die ich gesehen oder gehalten habe 🙂

Kommentiere den Beitrag

