Bibbern um die Note

Lissi, meine Nachhilfeschülerin, hat vergangenen Freitag eine Englisch-Arbeit geschrieben. Nun ist ihre Mutter eine gute Bekannte von mir und gemeinsam bibbern wir jetzt um das Ergebnis.

Das bekommt sie allerdings frühestens in vier Wochen – vier Wochen! Denn: In den kommenden zwei Wochen steht ein Schulpraktikum an und dann sind auch schon zwei Wochen Herbstferien angesagt. Eine Tortur.

Es ging um grammatische Aufgaben (Zeiten und If-clauses) sowie ein frei zu schreibender Text. Daher habe ich mir ihr die Woche vor der Arbeit intensiv die Englischen Zeiten , die If-clauses und den korrekten Satzbau wiederholt.

Sie selbst sagt, es sei ganz gut gelaufen, nur fertig sei sie nicht geworden. Nun, ich bin gespannt. 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

3 Kommentare zu “Bibbern um die Note

  1. axinja89 Oktober 8, 2013 um 13:35 Reply

    Ich drücke deiner Nachhilfeschülerin die Daumen!

  2. batumammut Dezember 29, 2013 um 16:14 Reply

    Wie war das Ergebnis? In welcher Klassenstufe ist sie denn?

Kommentiere den Beitrag

