Der erste Nachhilfeschüler

Es ist soweit, ich habe meinen ersten Nachhilfeschüler. Über das Projekt multiCONCEPT der Studikus GmbH habe ich einen 14 Jahre jungen Nachhilfeschüler für die Unterrichtsfächer Deutsch und Englisch in der Realschule. Für mich, die ich bislang nur Freunden und Familie Nachhilfe gegeben habe, ist das ein großer Schritt und ich freue mich auf den Unterricht, die Vor- und Nachbereitung.

Inzwischen haben wir die ersten Stunden überstanden und es scheint gut zu laufen. Teilenswerte Geschichten werden natürlich geteilt und ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden, was die Wahl des Studiums angeht.

Bis dahin,

cheerio 🙂

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentiere den Beitrag

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: